So erreichen Sie uns: 04102 - 88 88 300

Let’s Business

Der Podcast für dein selbstbestimmtes Unternehmenswachstum

Du hast Ziele und Visionen und möchtest DEIN Business auf das nächste Level bringen?

Und dafür möchtest du lieber die Abkürzung nehmen, statt Fehler zu wiederholen, die schon andere Leute vor dir gemacht haben?

Dann ist „Let’s Business“ perfekt für dich!
Höre jetzt rein und hold dir Wissen, Tipps und Tricks rund um die Themen Unternehmens­wachstum, Mindset und Steuern:

Höre jetzt den Podcast:

Super Rendite!

„Als meine Steuerberaterin und Steuerexpertin für viele Jahre möchte ich mich für Deine Arbeit bedanken. Du ersparst mir viel Geld, Zeit und Ärger.

Zusammengefasst eine super Rendite ;)“

Ulrich Müller, Geschäftsführer Ulrich Müller Wealth Academy GmbH

Spart Zeit und Geld

„Danke Sandra! Wie immer kann ich mich darauf verlassen, dass du dich um meine Steuerthemen kümmerst und mir Zeit und Geld sparst.“

Thomas Löffler, Geschäftsführer der HPC HAMBURG PROPERTIES CONSULTING GMBH & CO. KG

Unbedingt VORHER beraten lassen - spart Zeit, Nerven und BARES!

„Liebe Sandra, ich freue mich noch immer wie Bolle dass ich dich bei meiner Gründung (bzw. VORHER) als kompetente Beraterin zur Seite hatte – so konnte ich alle typischen Fehler vermeiden. DANKE noch einmal dafür.

An alle Gründungswilligen: unbedingt in die Beratung investieren – spart Zeit, Nerven und BARES!“

Katharina Osika, Geschäftsführerin der Brain2 GmbH

Gut, dass du immer BEIDE Seiten beleuchtest

„Sandra, Du bist echt ein dufter Typ! Vielen Dank für diese super kompetente Beratung. Und für gute Beratung zahle ich gerne auch gutes Geld. Ich bin froh, dass ich Dich gerade am Telefon habe und Du die Informationen so sympathisch auf den Punkt bringst!

Vor allem schätze ich Deine offene Art und dass Du immer beide Seiten beleuchtest.“

Patrick Fischer, Geschäftsführer der SOLOX GmbH