Exklusiv für Ulis Börsenfamilie:

Sichere dir jetzt deinen Beratungs­termin und kläre alle offenen Fragen!

Dein 1:1 Beratungsgespräch (via Zoom) mit Steuerexpertin und Börsenspezialistin Sandra Schmidt – damit du sichere Entscheidungen treffen kannst.

Inklusive Vorab-Analyse und Vorbereitung auf deine Fragen!


Erfahrungen & Bewertungen zu SCHMIDT Steuerkanzlei

Du willst eine individuelle Analyse und persönliche Antworten?

Dann ist dies deine Chance:

Normalerweise warten Nicht-Mandanten viele Monate, um einen der knappen Beratungstermine rund um ihre Trading-Aktivitäten zu ergattern.

Exklusiv für die Börsenfamilie von Uli Müller habe ich jetzt 3 Tage in meinem Kalender reserviert.

Du kannst dich hier und jetzt mit ein paar Klicks direkt in meinen Kalender einbuchen!

Kundenstimme

Super Rendite!

Ulrich Müller, Geschäftsführer der Ulrich Müller Wealth Academy GmbH

„Sandra Schmidt kennt ihr als meine Steuerexpertin im Bereich der Börse. Sie erspart mir viel Geld, Zeit und Ärger.

Zusammengefasst eine super Rendite ;)“

So funktioniert’s:

w

1. Termin buchen

Buch dir jetzt deinen individuellen Beratungstermin in meinem Kalender. Es gilt: First come, first serve.

2. Fragen schicken

Vor unserem Termin kannst du mir deinen aktuellen IB-Kontoauszug und bis zu 10 Fragen zusenden, auf die ich mich vorbereite.

R

3. Beratung

Wir treffen uns per Zoom (60-80 Min.) und du bekommst Antworten und individuelle steuerliche Tipps zu deinen Tradingaktivitäten.

Mit steueroptimalen Börsenstrategien kenne ich mich aus!

Ich bin Sandra Schmidt und lebe selbst, was ich berate:

  • Seit Jahren investiere ich erfolgreich an der Börse.
  • Ich nutze InteractiveBrokers auch als Anwenderin.
  • Als GmbH- und Holding-Spezialistin habe ich natürlich auch meine eigenen Gesellschaften.
  • Und ich profitiere selbst von den Vorteilen meiner steueroptimalen Börsenstrategie.

Kundenstimme

Sehr gut beraten!

Manuel Urban, Geschäftsführer

„Mein Anlageuniversum umfasst Aktien, Anleihen, Optionen, Futures und Cryptowährungen, die ich via Interactive Brokers handele.

Frau Schmidt hat mich bei der Gründung meiner vermögensverwaltenden GmbH beraten. Sie ist in allen Themen rund um Trading und Investieren als Praktikerin sehr bewandert. Und sie hat gute Kontakte zu Finanzbuchhaltern, Rechtsanwälten und Notaren hergestellt.“